Veranstaltungen - D'Wirtin und da Bauer - Gasthaus Gallenbach -
Viele Veranstaltungen können Sie bei "D'Wirtin und da Bauer" - Gasthaus Gallenbach - erleben. Vom Open Air Kino über Brotbackkurse, Kräuterkurse, Ofenschubser-Abende zum bekannten BIO-Frühstück!
bayerisches Wirtshaus, Gasthaus, Gasthof, Biergarten, Taufkirchen, BIO, Schmankerl, Feier, Feste, Programm, Ofenschubser, Versammlung, Tradition, Biolandwirt, Getreide, Brotbackkurs.
15761
page-template-default,page,page-id-15761,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
Veranstaltungen_Emmerfladen-2_Gasthaus-Maier-Gallenbach_1920x500px
Es gibt Ofenschubser mit Salat
und ofenfrisches Brot zum MITNEHMEN
auf Vorbestellung unter 08638/7907, 08638/955480,
per email und die sozialen Netzwerke.
Ofenschubser-Freitag, ab 05. Juni 2020
von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Frischer-Salatteller-1920x500px
...d´Wirtin und da Bauer liefern ihr ganzes Herzblut dazu!
Ob gemeinsam Essen, Trinken, Feiern, Lachen und Reden...

d`Wirtin und da Bauer – alles ein bisschen anders

Ihr habt lange nichts mehr von uns gehört, auf Grund der aktuellen Beschränkungen ist es ruhig geworden in Gallenbach.

Doch Ruhe heißt ja nicht Stillstand! Bei uns hat sich viel getan und wir sind gut beschäftigt.
Mehr Infos dazu hier

Das Pandemie-Ereignis drängt uns nun dazu in der Gastronomie einen neuen, anderen Weg einzuschlagen. Wir werden bis auf Weiteres den gewohnten Betrieb der Wirtschaft nicht mehr wieder so aufnehmen, wie ihr ihn kennt. Dennoch ist es uns sehr wichtig mit Euch in Kontakt zu bleiben.

Wir sehen uns

OFENSCHUBSER – FREITAGOfenschubser_Logo

Vorbeikemma, Ratsch hoitn, Eipacka, Mitnehma
(#Gallenbach-Bayerisch für Takeaway)

Ab Freitag den 05. Juni 2020 von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

macht die Claudia für Euch Ofenschubser mit Salat und ofenfrisches Brot zum MITNEHMEN. Wir bitten um Vorbestellungen unter 08638/7907, 08638/955480, per email und die sozialen Netzwerke.

Bis auf weiteres werden wir JEDEN Freitag zu dieser Zeit den Brotbackofen aufheizen und uns freuen Euch zu sehen.

UNSERE KURSE

Brotbackkurse, Kochkurse, Kräuterkurse und Felderführungen wollen wir in der nächsten Zeit kurzfristig mit Euch planen. Hierbei werden wir die Kurse über die sozialen Medien bewerben und kommunizieren. So können wir flexibler auf die aktuelle „Corona-Lage“ reagieren.

Der Ausblick

Wir wollen mit Euch die Chance nutzen und in Gallenbach Veränderungen wagen. Wir hoffen, dass ihr weiterhin unsern Weg begleitet. Wir wollen in der nächsten Zeit unsere Grundsätze von gesunder Ernährung, Nachhaltigkeit, Naturverbundenheit, Fairness, Ökologie, Gesundheit und Freundschaft noch stärker vertreten. Wir haben viele Gedanken im Kopf und werden Euch über die aktuellen Entwicklungen in Gallenbach stets auf dem Laufenden halten.