HUNDLING-Konzert vom 16.03. auf den 05.10.2017 verschoben! - Gasthaus Maier-Gallenbach
Leider musste der Termin vom HUNDLING-Konzert bei uns im Gasthaus Maier-Gallenbach vom 16.03. auf den 05.10.2017 verschoben werden!
bayerisches Wirtshaus, Gasthaus, Gasthof, Biergarten, Taufkirchen, BIO, Schmankerl, Feier, Feste, Programm, Ofenschubser, Versammlung, Tradition, Biolandwirt, Getreide, Brotbackkurs.
15823
single,single-post,postid-15823,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
HUNDLING spielt am 05. Oktober 2017 bei uns im Gasthaus Maier-Gallenbach

08 Feb HUNDLING-Konzert verschoben – Jetzt am 05. Oktober bei uns!

Leider musste das Konzert von HUNDLING, das am 16. März 2017 bei uns geplant war, verschoben werden. 

Der neue Termin für HUNDLING „OIS CHICAGO“ ist der 05. Oktober 2017!

Bavarikanischer Rhythm´n Blues und Folkc /Bluesrock zu Gast in Gallenbach. Heimatsoundsieger des Bayerischen Rundfunks 2015
Der Hundling, das ist der Münchner Phil Höcketstaller, ein Batzi, ein musikalischer Strawanzer, ein bayrischer Bluesman auf „da Roas“.
Unterstützt wird Phil Höcketstaller von einer hochkarätigen Band aus der Münchner Jazz- und Blues Szene. Allesamt virtuos an ihren Instrumenten, vertraut mit leisen wie lauten Stimmungen, von der Ballade bis zu wildem Rock’n Roll, verwandeln sie jeden Konzertsaal mir nix dir nix in einen brodelnden Hexenkessel. (Quelle: „Hundling“)
Weitere Infos unter www.hundling.net

Uhrzeit, Einlass und Preise der Karten teilen wir Euch in unserem 2. Halbjahresprogramm Juli bis Dezember 2017 mit!

Wir freuen uns auf Euch,
Claudia und Hilarius

Hier geht´s zum Programm und den Terminen 

Zum Download:

heft-titel_gmg_01-2017

Unser Halbjahres-Programm
Januar bis Juni 2017 als PDF